DFC
Deutscher Funk Club

Navigation

DEUTSCHER FUNK CLUB


Information

 
 
:AKTUELLE FUNK NEWS

22-04-2020

34. Pfingstcontest 2020

Samstag 30. Mai 15:00 Uhr bis Sonntag 31. Mai 15:00 Uhr

Liebe Leser-innen - Liebe Contestler vom 34. CB Pfingst-Contest.

Es freut uns, euch über den Contest 2020 informieren zu dürfen.

Viele schöne Erinnerungen zieren die vergangenen über 33 Jahre Contest. Vieles ist bestimmt irgendwo auf Fotos erhalten geblieben. An dieser Stelle möchte ich Euch liebe Teilnehmer nochmals auffordern, uns solche Dokumente zukommen zu lassen. Daraus wird dann endlich eine Präsentation entstehen, die wir im Rahmen der Rangverkündigung am 8. August 2020 am Schlössli-Fest in der Hornusserhütte in Mättenwil präsentieren. Also von 1986 – 2020 ist sehenswert

Das alte Reglement hat auch in diesem Jahr nochmals seine Gültigkeit. Empfohlen wird immer noch der Kanal 1 als FM-Anrufkanal. Mittlerweile hat sich das eigentlich in der deutschsprachigen Schweiz etabliert.

• Die aktuelle Lage um die Corona-Massnahmen lässt bis jetzt nur Einzelstationen zu. Ob auch eine Team-Wertung stattfinden kann, lässt sich heute 19.4.2020 nicht vorhersagen. Die angemeldeten Team's werden vorläufig auf der Teilnehmer Liste aufgeführt. Hoffen wir, dass die Bestimmungen vom BAG gelockert werden und auch die Team's am Pfingst-Contest 2020 mitmachen dürfen. Bleiben die Bestimmungen wie heute müssen die Team's aufgelöst werden und jeder kann als Einzelstation sich neu anmelden und teilnehmen.

Das Anmeldeformular, die Log-Blätter und alles Weitere findet Ihr zum Download auf www.hfc.ch der Homepage vom Funkclub Schlössli unter Conteste.

Mitmachen - Spass haben – Kontakte pflegen

Wir freuen uns auf einen Contest mit vielen aufgestellten Teilnehmern und vielen QSO…ooooos.

73+55 Tramp 73, Walter
& Sangria 73, Dani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



www.deutscher-funk-club.de