DFC
Deutscher Funk Club

Navigation

DEUTSCHER FUNK CLUB


Information

 

 
 
:AKTUELLE FUNK NEWS

04-10-2018

ÖSTERREICH-FUNKT

Wann: 26.10.2018 | ab 14:00 Uhr Wo: Jeder dort wo es ihm beliebt

Passend zum Nationalfeiertag wird das Event"ÖSTERREICH-FUNKT"ins Leben gerufen.Ziel der Aktion ist es,österreichweit so viele Funkerfreunde wie möglich an die Geräte zu bringen.Um dem Wunsch einiger nachzukommen,läuft die Aktion von Freitag mittags bis Sonntag nachmittags.Somit zahlt sich´s auch für jene aus,die mit Seilbahn usw.auf einen Berg fahren und dort auf diversen Hütten übernachten wollen.


Also Leute,egal ob am Heim QTH,irgendwo am Berg oder unterwegs mit dem Auto:RAN AN DIE GERÄTE UND LOSGEFUNKT!!!!!Lasst es zu einem tollen Funkevent werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Interesse und freuen uns auf nette QSO´s und natürlich hoffen wir das uns der Wettergott gnädig ist!Rufkanal 9FM-danach Wechsel auf einen freien Kanal!(FM/AM/SSB)In diesem Sinne:
55+73 von den Mobilen-CB Funkern-Neunkirchen!!

Weitere Informationen gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



www.deutscher-funk-club.de