DFC
Deutscher Funk Club

Navigation

 
YAESU - HF
 
YAESU- VHF/UHF
   
 
KENWOOD
 
ICOM

 
 
:AKTUELLE FUNK NEWS

02-10-2018

Der DFC mit neuen Partnern

Nun ist es offiziell! Der Deutsche Funk Club hat gleich zwei neue starke Partner an seine Seite gewinnen können. Hierfür möchten wir uns jetzt schon einmal rechtherzlich bedanken.

Zu unseren neuen Partnern gehört die Firma Benson's CB-Funktechnik, vertreten durch Herrn Jörn Hofmann [DL8JRH] und die Firma Classic International B.V. vertreten durch Herrn Johannes Vaartjes [PA0JOP].

Mit beiden Partnern haben wir ein tolles Konzept erarbeiteten können, womit wir vom Deutschen Funk Club als auch die Partner sehr gut leben können.

Die Vorteile die wir durch diese Partnerschaften gewinnen konnten werden 1:1 an die Mitglieder und die, die es noch werden wollen weitergegeben. Desweiteren werden wir auch in der Sache " Funk Verbindet - rettet den Funk " von beiden Partnern in Zukunft unterstützt .

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Benson's CB-Funktechnik und Classic International B.V. und sagen DANKE im Namen des Deutschen Funk Clubs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



www.deutscher-funk-club.de